Durch die Analyse dieser Statistiken für Ihre Seite werden Sie sehen, wie Seitendateneinblicke Ihnen helfen können, Ihre Seiteninhaltsstrategie zu verfeinern. Zu wissen, was Menschen ein- und ausschaltet, ist der Schlüssel zur Unterstützung deiner Facebook-Community. Wenn Ihr Unternehmen Facebook verwendet, müssen Sie Facebook-Analysen verwenden. Es ist vollgepackt mit Erkenntnissen und Daten, die Ihnen helfen können, das Beste aus dem sozialen Netzwerk zu bekommen, das täglich 1,62 Milliarden Nutzer erreicht. Facebook bietet eine Fülle von Daten und Analysen für Ihre Unternehmensseite. Wenn Sie in Ihre Einblicke eintauchen, können Sie Ihre Content-Strategie auf Ihrer Facebook-Seite verfeinern und das Engagement verbessern. Es lohnt sich also, sich etwas Zeit zu nehmen, um sich mit den verfügbaren Daten und den wichtigsten Statistiken vertraut zu machen. Der Killer Mars-Roboter bei Facebook sagen, Engagement ist "die Anzahl der Menschen, die irgendwo in Ihrem Beitrag geklickt" (www.facebook.com/help/336143376466063/) Gefühl ein bisschen verloren mit Ihrer Facebook-Seite Einblicke? gut. Facebook Insights Terminologie (www.facebook.com/help/336143376466063/) wurde nicht für Menschen gebaut, und jetzt, da wir wissen, dass Sie kein Killerroboter vom Mars sind, helfen wir Ihnen, die Leistung Ihrer Facebook-Seite zu messen, ohne in all dem Roboter-Mars-Dreck zu ertrinken. Prozentsätze helfen Benchmark-Beiträgen gegeneinander.

Dieser Screenshot wird aus der Content Performance Heatmap der Agorapulse Statistics-Funktion (www.agorapulse.com/features/facebook-statistics) extrahiert. Audiense hilft Ihnen, Ihr Publikum besser zu verstehen. Sie können dann Berichte generieren, um zu verstehen, worüber Ihr Publikum auf Facebook spricht, sodass Sie Inhalte erstellen können, die den richtigen Ton treffen. Die Metrik "Menschen, die darüber sprechen" ist wichtig, um zu messen, wie viele Menschen bereit sind, das Wort über Sie an ihre Freunde weiterzuverbreiten. Es ist die "virale" Metrik, die eine ihrer Hauptmotivationen für die Erstellung einer Facebook-Seite berührt - die sich kostenlos mit den Freunden deiner bestehenden Fans verbindet! Virale Reichweite (Ansichten) besteht aus Beiträgen, die als Ergebnis der Handlungen eines Freundes betrachtet werden (Teilen, Mögen, Kommentieren) . . . . . . .

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. . . . Suchen Sie auf der Registerkarte Schlüsselmetriken nach der Spalte "Lifetime Post reach by people who like your Page. Sie können auf alle Arten von Informationen über organische und kostenpflichtige Videoaufrufe sowie Ansichten über 3 Sekunden zugreifen. In Spalte CJ findest du eine interessante Statistik namens Daily Total Number of Times a Video Has Been Seen Again. Sie können eine tägliche Summe der Anzahl der Male sehen, wie ein Video gesehen wurde, wenn es nicht das erste Spiel ist; mit anderen Worten, die Leute kamen zurück, um das Video ein anderes Mal zu sehen. Versuchen Sie, Ihre Facebook-Inhaltsstrategie anzupassen, um besser auf das Publikum auszurichten, das sich hier natürlich mit Ihnen verbindet.

Anschließend wird ein Popupfeld mit drei Datentypen angezeigt: Seitendaten, Postdaten und Videodaten. Wählen Sie zunächst Seitendaten aus, um wichtige Interaktionsmetriken für Ihre Seite herunterzuladen. Suchen Sie in Ihrer Beitragsliste nach unten und identifizieren Sie Spitzen wertet sie in der Spalte Reach aus. Sehen Sie sich dann die Spalte Typ an, um zu sehen, welche Arten von Beiträgen diese Spitzenansichten erhalten. Aber sobald Sie echte Daten über Ihre eigene Facebook-Seite haben, können Sie Ihre Beiträge für die Zeiten planen, in denen Ihre eigene spezifische Zielgruppe am ehesten online ist.

Durch die Analyse dieser Statistiken für Ihre Seite werden Sie sehen, wie Seitendateneinblicke Ihnen helfen können, Ihre Seiteninhaltsstrategie zu verfeinern. Zu wissen, was Menschen ein- und ausschaltet, ist der Schlüssel zur Unterstützung deiner Facebook-Community. Wenn Ihr Unternehmen Facebook verwendet, müssen Sie Facebook-Analysen verwenden. Es ist vollgepackt mit Erkenntnissen und Daten, die Ihnen helfen können, das Beste aus dem sozialen Netzwerk zu bekommen, das täglich 1,62 Milliarden Nutzer erreicht. Facebook bietet eine Fülle von Daten und Analysen für Ihre Unternehmensseite. Wenn Sie in Ihre Einblicke eintauchen, können Sie Ihre Content-Strategie auf Ihrer Facebook-Seite verfeinern und das Engagement verbessern. Es lohnt sich also, sich etwas Zeit zu nehmen, um sich mit den verfügbaren Daten und den wichtigsten Statistiken vertraut zu machen. Der Killer Mars-Roboter bei Facebook sagen, Engagement ist "die Anzahl der Menschen, die irgendwo in Ihrem Beitrag geklickt" (www.facebook.com/help/336143376466063/) Gefühl ein bisschen verloren mit Ihrer Facebook-Seite Einblicke? gut. Facebook Insights Terminologie (www.facebook.com/help/336143376466063/) wurde nicht für Menschen gebaut, und jetzt, da wir wissen, dass Sie kein Killerroboter vom Mars sind, helfen wir Ihnen, die Leistung Ihrer Facebook-Seite zu messen, ohne in all dem Roboter-Mars-Dreck zu ertrinken. Prozentsätze helfen Benchmark-Beiträgen gegeneinander.

Dieser Screenshot wird aus der Content Performance Heatmap der Agorapulse Statistics-Funktion (www.agorapulse.com/features/facebook-statistics) extrahiert. Audiense hilft Ihnen, Ihr Publikum besser zu verstehen. Sie können dann Berichte generieren, um zu verstehen, worüber Ihr Publikum auf Facebook spricht, sodass Sie Inhalte erstellen können, die den richtigen Ton treffen. Die Metrik "Menschen, die darüber sprechen" ist wichtig, um zu messen, wie viele Menschen bereit sind, das Wort über Sie an ihre Freunde weiterzuverbreiten. Es ist die "virale" Metrik, die eine ihrer Hauptmotivationen für die Erstellung einer Facebook-Seite berührt - die sich kostenlos mit den Freunden deiner bestehenden Fans verbindet! Virale Reichweite (Ansichten) besteht aus Beiträgen, die als Ergebnis der Handlungen eines Freundes betrachtet werden (Teilen, Mögen, Kommentieren) . . . . . . .

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. . . . Suchen Sie auf der Registerkarte Schlüsselmetriken nach der Spalte "Lifetime Post reach by people who like your Page. Sie können auf alle Arten von Informationen über organische und kostenpflichtige Videoaufrufe sowie Ansichten über 3 Sekunden zugreifen. In Spalte CJ findest du eine interessante Statistik namens Daily Total Number of Times a Video Has Been Seen Again. Sie können eine tägliche Summe der Anzahl der Male sehen, wie ein Video gesehen wurde, wenn es nicht das erste Spiel ist; mit anderen Worten, die Leute kamen zurück, um das Video ein anderes Mal zu sehen. Versuchen Sie, Ihre Facebook-Inhaltsstrategie anzupassen, um besser auf das Publikum auszurichten, das sich hier natürlich mit Ihnen verbindet.

Anschließend wird ein Popupfeld mit drei Datentypen angezeigt: Seitendaten, Postdaten und Videodaten. Wählen Sie zunächst Seitendaten aus, um wichtige Interaktionsmetriken für Ihre Seite herunterzuladen. Suchen Sie in Ihrer Beitragsliste nach unten und identifizieren Sie Spitzen wertet sie in der Spalte Reach aus. Sehen Sie sich dann die Spalte Typ an, um zu sehen, welche Arten von Beiträgen diese Spitzenansichten erhalten. Aber sobald Sie echte Daten über Ihre eigene Facebook-Seite haben, können Sie Ihre Beiträge für die Zeiten planen, in denen Ihre eigene spezifische Zielgruppe am ehesten online ist.

Durch die Analyse dieser Statistiken für Ihre Seite werden Sie sehen, wie Seitendateneinblicke Ihnen helfen können, Ihre Seiteninhaltsstrategie zu verfeinern. Zu wissen, was Menschen ein- und ausschaltet, ist der Schlüssel zur Unterstützung deiner Facebook-Community. Wenn Ihr Unternehmen Facebook verwendet, müssen Sie Facebook-Analysen verwenden. Es ist vollgepackt mit Erkenntnissen und Daten, die Ihnen helfen können, das Beste aus dem sozialen Netzwerk zu bekommen, das täglich 1,62 Milliarden Nutzer erreicht. Facebook bietet eine Fülle von Daten und Analysen für Ihre Unternehmensseite. Wenn Sie in Ihre Einblicke eintauchen, können Sie Ihre Content-Strategie auf Ihrer Facebook-Seite verfeinern und das Engagement verbessern. Es lohnt sich also, sich etwas Zeit zu nehmen, um sich mit den verfügbaren Daten und den wichtigsten Statistiken vertraut zu machen. Der Killer Mars-Roboter bei Facebook sagen, Engagement ist "die Anzahl der Menschen, die irgendwo in Ihrem Beitrag geklickt" (www.facebook.com/help/336143376466063/) Gefühl ein bisschen verloren mit Ihrer Facebook-Seite Einblicke? gut. Facebook Insights Terminologie (www.facebook.com/help/336143376466063/) wurde nicht für Menschen gebaut, und jetzt, da wir wissen, dass Sie kein Killerroboter vom Mars sind, helfen wir Ihnen, die Leistung Ihrer Facebook-Seite zu messen, ohne in all dem Roboter-Mars-Dreck zu ertrinken. Prozentsätze helfen Benchmark-Beiträgen gegeneinander.

Dieser Screenshot wird aus der Content Performance Heatmap der Agorapulse Statistics-Funktion (www.agorapulse.com/features/facebook-statistics) extrahiert. Audiense hilft Ihnen, Ihr Publikum besser zu verstehen. Sie können dann Berichte generieren, um zu verstehen, worüber Ihr Publikum auf Facebook spricht, sodass Sie Inhalte erstellen können, die den richtigen Ton treffen. Die Metrik "Menschen, die darüber sprechen" ist wichtig, um zu messen, wie viele Menschen bereit sind, das Wort über Sie an ihre Freunde weiterzuverbreiten. Es ist die "virale" Metrik, die eine ihrer Hauptmotivationen für die Erstellung einer Facebook-Seite berührt - die sich kostenlos mit den Freunden deiner bestehenden Fans verbindet! Virale Reichweite (Ansichten) besteht aus Beiträgen, die als Ergebnis der Handlungen eines Freundes betrachtet werden (Teilen, Mögen, Kommentieren) . . . . . . .

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Anschließend wird ein Popupfeld mit drei Datentypen angezeigt: Seitendaten, Postdaten und Videodaten. Wählen Sie zunächst Seitendaten aus, um wichtige Interaktionsmetriken für Ihre Seite herunterzuladen. Suchen Sie in Ihrer Beitragsliste nach unten und identifizieren Sie Spitzen wertet sie in der Spalte Reach aus. Sehen Sie sich dann die Spalte Typ an, um zu sehen, welche Arten von Beiträgen diese Spitzenansichten erhalten. Aber sobald Sie echte Daten über Ihre eigene Facebook-Seite haben, können Sie Ihre Beiträge für die Zeiten planen, in denen Ihre eigene spezifische Zielgruppe am ehesten online ist.

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Dieser Screenshot wird aus der Content Performance Heatmap der Agorapulse Statistics-Funktion (www.agorapulse.com/features/facebook-statistics) extrahiert. Audiense hilft Ihnen, Ihr Publikum besser zu verstehen. Sie können dann Berichte generieren, um zu verstehen, worüber Ihr Publikum auf Facebook spricht, sodass Sie Inhalte erstellen können, die den richtigen Ton treffen. Die Metrik "Menschen, die darüber sprechen" ist wichtig, um zu messen, wie viele Menschen bereit sind, das Wort über Sie an ihre Freunde weiterzuverbreiten. Es ist die "virale" Metrik, die eine ihrer Hauptmotivationen für die Erstellung einer Facebook-Seite berührt - die sich kostenlos mit den Freunden deiner bestehenden Fans verbindet! Virale Reichweite (Ansichten) besteht aus Beiträgen, die als Ergebnis der Handlungen eines Freundes betrachtet werden (Teilen, Mögen, Kommentieren) . . . . . . .

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Anschließend wird ein Popupfeld mit drei Datentypen angezeigt: Seitendaten, Postdaten und Videodaten. Wählen Sie zunächst Seitendaten aus, um wichtige Interaktionsmetriken für Ihre Seite herunterzuladen. Suchen Sie in Ihrer Beitragsliste nach unten und identifizieren Sie Spitzen wertet sie in der Spalte Reach aus. Sehen Sie sich dann die Spalte Typ an, um zu sehen, welche Arten von Beiträgen diese Spitzenansichten erhalten. Aber sobald Sie echte Daten über Ihre eigene Facebook-Seite haben, können Sie Ihre Beiträge für die Zeiten planen, in denen Ihre eigene spezifische Zielgruppe am ehesten online ist.